FERIENspecial Sommer Wir drehen unseren eigenen Kurzfilm!

Unser Highlight für Filmbegeisterte

Die TASK  Schauspielschule bietet Dir die Gelegenheit, einen intensiven Blick  hinter die Kulissen eines echten Filmsets zu werfen und Deinen eigenen  Kurzfilm zu entwickeln und zu drehen.
Bei diesem Workshop bist Du  Schauspieler und Drehbuchautor zugleich. Gemeinsam entwickeln wir eigene  Szenen und die dazugehörigen Charaktere und dann geht‘s auch schon ab  vor die Kamera – Uuuuund Action!
Du lernst unterschiedliche  Möglichkeiten der Kameraeinstellungen und deren Wirkung kennen und  machst Deine ersten Erfahrungen an einem richtigen Filmset. Die ganze  Gruppe wird zum Filmteam und erlebt, wie ein Drehtag abläuft.
Und ist  der Film fertig geschnitten, bekommst Du einen Link zugeschickt und  kannst Dir Deinen Kurzfilm auf dem Handy oder zu Hause ansehen und ihn  auf DVD brennen und verschenken.

Sonntag, 11. August und Montag, 12. August 2019
Uhrzeit: So. 11:00 – 17:00 Uhr