Schauspielschule Eckernförde

Moin moin und und herzlich Willkommen bei unserer Schauspielschule TASK in Eckernförde!

Unsere Schauspielschule liegt gut erreichbar in den Räumen des beliebten Kulturzentrums "BSI Campus".
Es gibt zahlreiche Kurse für die Altersstufen 10-12 Jahre und 12-14 Jahre, immer mittwochs 14-tägig im Wechsel.
In den Ferien bieten wir Specials an.

Es ist möglich, in unseren laufenden Kurse zu schnuppern. Nach Ausfüllen des Online-Formulars besprechen wir gerne telefonisch passende Termine.

SchnupperAnmeldung



Anmeldeformular

Räumlichkeiten:
Kieler Straße 78, 24340 Eckernförde
c/o BSI-Campus, 2.Stock "Galerie"
------------------------------------------------------------------

Büro (Postanschrift):
TASK Hamburg
Schomburgstr. 50
22767 Hamburg

Bürozeiten:
montags-freitags 10:00-19:00, samstags 10:00-14:00.

0431-70 54 89 3
info@kinderschauspielschule.de

Wöchentlicher Unterricht
Mittwoch

16:00 – 19:00

10 - 12 Jahre

Matthias Jaschik

14-tägig

Termine

16:00 – 19:00

13 - 15 Jahre

Matthias Jaschik

14-tägig

Termine

Workshops

Zur Zeit bieten wir keine Workshops in Eckernförde an. Bitte schauen Sie mal in unseren Standort in Hamburg! Dort gibt es ein vielfältiges Angebot!

Dozenten
Matthias Jaschik

Matthias Jaschik wurde 1981 in Berlin geboren und besuchte von 1999-2001 die Improviastionstheaterschule „Die Gorillas“in Berlin. Dann studierte er 2002-2005 Schauspiel und war seit 2006 im Ensemble des Theaters im Werftpark Kiel als Schauspieler, seit 2010 zusätzlich auch als Dramaturgie- und Regieassistent und Regisseur engagiert. In dieser Zeit brachte er mit „Titus“ (2012, Jan Sobrie), „Unser Lehrer ist ein Troll“ (2014, Dennis Kelly) und „Hettie doch“ (2015, Anne Clausen, Musik: Rückwardt/Jaschik) drei vielbeachtete Inszenierungen auf die Bühne und erhielt den Förderpreis des Theaters. Zusätzlich zum Engagement am Theater im Werftpark engagierte er sich nebenberuflich für Kinder und Jugendliche aus Problemvierteln mit Lesungen, theaterpädagogischen Projekten und Workshops. Zudem war er mit der Produktionsleitung der deutschlandweit viel beachteten Inszenierung von „Romeo und Julia - Das Musical“ (Musik: Rosenstolz) betraut. Seit August 2015 ist er als freier Autor, Regisseur, Privatdozent und Coach deutschlandweit unterwegs. Zur Zeit inszeniert er für das LeeLuvTheater (bei dem er Gründungsmitglied ist), für Die Lachmöwen - Niederdeutsche Bühne in Laboe und ist als szenischer Leiter für die Kinderkonzerte am Opernhaus Kiel tätig. Außerdem leitet er die Bewusst Leben Akademie und engagiert sich so für die Menschen in Kiel und Region. Sein Kinderstück „Sommer, Strand und Pinguin“ ist im Probenprozess und wird unter seiner Regie uraufgeführt. Sein erstes Kinderbuch wird voraussichtlich im Herbst 2016 im Verlag erscheinen. ​