Talente Anders Sehen ... #Kameraläuft!

TASK FILM FEST BERLIN 2024

Am 12. Oktober 2024 findet in Berlin das zweite TASK FILM FEST statt und wir freuen uns sehr! Wenn Du dabei sein willst, melde Dich schnellstmöglich bei einem laufenden Kurs an, denn die Dreharbeiten starten in Kürze! Alle teilnehmenden Kurse sind im Stundenplan mit einer 🎬 (Filmklappe) gekennzeichnet.

Weitere Infos folgen baldmöglichst... bis dahin kannst Du schonmal runterscrollen und sehen, wie großartig das erste Film Fest 2022 in Hamburg war:

Aufzeichnung des LIVE STREAMS 2022

Das TASK FILM FEST am 28.05.2022 im Metropolis Kino war ein voller Erfolg! Der LIVE STREAM wurde von unserem Partner AV Medien Service professionell aufgezeichnet - das FILM FEST war dadurch nicht nur ein großartiges Kino- sondern auch ein richtiges TV-Event! Unten könnt Ihr die Veranstaltung nochmal in voller Länge anschauen. Auf unserer Eventseite erfahrt ihr außerdem, wann alle teilgenommenen Filme in Eurer Stadt gezeigt werden.

AUFZEICHNUNG LIVE STREAM TEIL 1:
Begrüßung | Kettenfilm | Kategorien Stadtmärchen, Drama, Berufung & Comedy
Alle Filme wurden von den Schüler*innen komplett selbst produziert - es waren nur Smartphones erlaubt!

AUFZEICHNUNG LIVE STREAM TEIL 2:
Live Performance | Kategorien Orte, Tatort, Erwachsenwerden & Dramatissimo | Danksagung