Wir vermieten!

Sie möchten einen Workshop, regelmässige Kurse oder ähnliches anbieten und suchen immer noch nach einer Räumlichkeit? Wir vermieten in Hamburg, Köln, Frankfurt und München unsere Räume. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte unter

Unsere mietbaren Standorte

Hamburg

Übungsraum/Trainingsraum/Proberaum in Hamburg-Altona

Wir vermieten unsere Räumlichkeiten in der Neuen Flora!

Die Neue Flora zeichnet sich durch ihre gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sowie ein Parkhaus und diverse Geschäften in unmittelbarer Nähe aus. Das Gebäude ist in künstlerischer Hand, mit  einem Musical- und einem Kabarett-Theater ist eine kreative Atmosphäre garantiert. Die Räume befinden sich im 5. OG, sind freundlich, hell und bieten einen tollen Ausblick auf die belebte Stresemannstraße.

Die Räumlichkeiten.
Wir vermieten 2 Räume von ca. 73m² (Raum 1) und 80m² (Raum 2).
Ausstattung Raum 1:
•Großzügiges Raumlicht
•Bühnenähnliche Situation (Bühnenlicht, mobile Stellwände, Vorhänge), geeignet für Auftritte jeglicher Art
•Musikanlage
•Fensterfront Richtung Süden (Stresemannstraße)
•Rollos außen für Sichtschutz (komplettes Abdunkeln über Moltonvorhänge möglich)
Ausstattung Raum 2:
•Bühnenlicht und großzügiges Raumlicht
•Spiegelwand – optimal für Tanzkurse geeignet
•Musikanlage
•Fensterfront Richtung Süden und Norden
•Mit Moltonvorhängen kann der Raum komplett abgedunkelt werden
•Rollos außen sorgen für zusätzlichen Sichtschutz

Anbindung & Barrierefreiheit.
Die  Räumlichkeiten liegen direkt am S-Bahnhof Holstenstraße, sind barrierefrei und können per Fahrstuhl (5. OG) erreicht werden. Das Parkhaus „Flora“ ist im Gebäude integriert. Darüber hinaus liegen öffentliche Verkehrsmittel und Mobilitätsmöglichkeiten direkt vor der Haustür:
•S-Bahn: S11 | S21 | S31 (7 Minuten bis Hamburg Hbf)
•Bus: 3 | 20 | 25 | 180 | 183 | 283
•Stadtrad: Station „S Holstenstraße/Düppelstraße“
•Taxi: Taxistand „Holstenstraße“

Anmietungsmöglichkeiten (im Block oder stundenweise).
Montag-Freitag zwischen ca. 06:00 bis ca. 14:30 Uhr sowie ab 20:00 Uhr
Samstag und Sonntag nach Absprache

In den Hamburger Schulferien tagsüber durchgehend

TASK Schauspielschule GmbH & Co. KG
Standort Hamburg
Stresemannstraße 163
D-22769 Hamburg
Tel: 040 38 61 54 66.
Fax: 040 38 61 54 82.

Köln

Attraktiver Übungsraum/Trainingsraum/Kursraum/Proberaum in Köln zu vermieten

Sie wollen einen Tanzkurs oder Workshop anbieten? Einen Vortrag oder ein Seminar halten? Ein Theaterstück aufführen? Yoga- oder Pilates-Kurse geben? Ein Event abhalten? Wir bieten Raum für all das.

Der Saal bietet auf ca. 250 qm Platz für Spaß, Sport und Lernen.
Der große Raum im Erdgeschoss hat eine Fläche von 150qm sowie eine 50qm große Bühne. Das Kuppeldach des Raumes, das zum größten Teil verglast ist, durchflutet den Raum mit Licht.

Der Raum hat Lichttraversen, eine komplett verspiegelte Wand. Außerdem kann der Raum mit bis zu 200 Stühlen bestuhlt werden.
Zurzeit bieten wir tagsüber bis 17 Uhr besonders gute Konditionen an - abends gibt es freie Zeiten an den Wochenenden oder in den Ferien.

Der Stadtraum lässt sich durch seine Lage in der Kölner Innenstadt problemlos erreichen. Die Straßenbahnline 1 ist zwei Gehminuten entfernt. Durch die Lage des Stadtraums zwischen Belgischem Viertel und Aachener Straße können in den Pausen oder nach den Workshops etliche Cafés und Restaurants, sowie eines von Kölns beliebtesten Vierteln erreicht werden.

Auch, wenn Sie sich dem Trubel des Alltags komplett entziehen wollen, eignet sich der StadtRaum perfekt dafür: Er liegt im Hinterhof und bietet Ruhe und Zurückgezogenheit, um sich fernab von der Geschäftigkeit der Stadt auf Ihr jeweiliges Projekt zu konzentrieren.

Kontakt:
TASK Schauspielschule für Kinder und Jugendliche
Moltkestraße 79

Frankfurt

Schauspielschule TASK vermietet attraktiven Kursraum

... in der Schwedler Straße 1 - 5 im Frankfurter Ostend im Gebäude des AtelierFrankfurt.
Es sind gute Parkmöglichkeiten, sowie eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel gegeben.

Der Raum hat 115m² Grundfläche und ist vollständig mit Parkett ausgelegt.
Des Weiteren ist der Raum mit einer Musikanlage und einem Fernseher ausgestattet.

Verkehrsanbindung:
Tram 11 (Haltestelle Schwedlerstraße), U6 (Haltestelle Ostbahnhof), S-Bahn (Haltestelle Frankfurt (Main) Ost), Anschluss an die Autobahn A661 und die Bundesstraße B8.

Anmietungszeitraum Übungsräume:
montags – freitags
morgens/ vormittags/ mittags: 6.00 - 14.30 Uhr
abends: 20.00 - 24.00 Uhr
Am Wochenende nach Absprache

Bei Interesse und Fragen wenden Sie sich bitte an
TASK Schauspielschule für Kinder und Jugendliche

www.kinderschauspielschule.de

München

Wir suchen Untermieter für einen Büroraum und zwei schöne, helle  Übungs-/Trainings- und Proberäume (Amalienstraße). Geeignet für Tanz,  Schauspiel, Musik, Meditation, Therapie u. v. m.

- 54 qm Fläche

- 85 qm Fläche

In jedem Übungsraum vorhanden:

• Parkettboden

• geeignet für Tanz, Schauspiel, Musik, Meditation u.v.m.

• hohe Decken

• 12 Yogamatten

• 12 Stühle

• Regale/Stauraum

• DSL Flatrate

Vermietungszeiten:

- auf Anfrage

Miete/ Übungsräume:

- 85 qm, Raum 2 (1. Stock), 29, --/Std.

- 54 qm, Raum 1 (Erdgeschoss), 29, --/Std.

Bei langfristiger Anmietung besteht selbstverständlich VB.

Nach Besichtigung der Räume erstellen wir Ihnen auch gerne ein individuelles Angebot.

Zentrale Lage; nur wenige Gehminuten bis zur U3/U6.