Das Schauspiel ABC als Weihnachtsgutschein

Die Termine sind noch nicht abschließend fixiert



Bremen, Samstag 10.04.21

Für einen Tag Schauspieler sein und die Grundlagen und Tricks der Profis erleben, erlernen und verwirklichen!

Bei unserem Schauspiel ABC eroberst Du mit ganz viel Spaß die TASK Bühne und die Welt des Films! Du brauchst keine Vorerfahrung und darfst einfach mal ausprobieren!

In der ersten Hälfte erhältst Du einen intensiven Einblick in schauspielerische Grundlagen, weiter geht’s mit viel Gefühl in spannende Improvisationen und hin zu kleinen Szenen auf der Bühne.

Im zweiten Teil wird auch schon die Kamera auf Dich gerichtet und Du kannst Dein frisch erworbenes Talent auf dem Screen beweisen. Alles ist erlaubt – so geht Kreativität bei TASK!

Datum & Uhrzeit: Samstag, 10.04.2021 (Dieser Termin ist noch nicht abschließend fixiert) | 12:00-18:00 Uhr
Ort: Kursraum im Viertel | Feldstr. 103 | 28203 Bremen
Alter:  8-14 Jahre
Preis für TASKler: 
EUR 59,-  für Nicht-TASKler: EUR 89,-
Dozentinnen: Julia Helbich & Konstantin Georgiou

Um Dich bei diesem Workshop anzumelden, füllst Du bitte das  Anmeldeformular aus und schickst es uns an workshop@kinderschauspielschule.de.

Kein Risiko bei TASK: Falls dieser Workshop aufgrund der derzeitigen Situation nicht wie geplant stattfinden kann, wird er entweder verschoben, findet online statt oder ihr erhaltet euer Geld zurück. Eine entsprechende Info senden wir euch spätestens 2 Tage vor Workshop-Start.