Liebe Eltern, liebe TASKler,

Es geht wieder los! 

Aber zunächst wollen wir unbedingt DANKE sagen! Für Eure Geduld, Eure Unterstützung, die aufbauenden E-Mails, Eure Treue – wir sind gerührt und freuen uns sehr! Nur mit Eurer Unterstützung sind wir über diese schwierige Zeit gekommen! Die Krise sehen wir aber jetzt als Chance und nutzen sie für Euch und für unsere Leidenschaft: das Schauspiel.

Alle TASKler, deren Unterricht zwischen dem 15.03. und dem 31.05.2020 ganz oder teilweise ausgefallen und bisher noch nicht nachgeholt wurde, können ihre Ausfallstunden nun in völlig neuen Formaten nachholen – selbstverständlich ohne Zusatzkosten! Ruft uns an oder schreibt uns! Wir schauen dann, wieviel Ausfallstunden Ihr habt. Ihr entscheidet Euch für eins (oder mehrere) der untenstehenden Formate und wir sichern Euch einen Platz dafür.

  • Doppelbelegung 2. Kurs! 
    Wenn Du schon immer mal wissen wolltest, was in anderen Kursen mit anderen Themen wie Musical oder Film passiert, hast Du jetzt die einmalige Gelegenheit dazu! Du kannst ab sofort und bis zum Start der Sommerferien einen zweiten Kurs kostenlos belegen!

  • Das TASK Summer Camp – jetzt deutschlandweit!
    1x pro Woche Schauspiel-Unterricht in Deiner Stadt – die ganzen Sommerferien hindurch. Du wohnst in Berlin, verbringst einen Teil der Sommerferien aber in München? Kein Problem – unser Angebot gilt deutschlandweit. Egal wo Du Dich gerade aufhältst: Mach mit bei unserem TASK Summer Camp und bring Deine Geschwister oder Freunde mit – ebenfalls kostenlos*! HIER findest Du Dein TASK Summer Camp.

  • Deutschlandweite Online-Kurse!
    Auch dies ist ein Novum bei TASK: wir lassen deutschlandweit drei Online-Kurse weiterlaufen – für jede Altersgruppe einen. Damit können alle TASKler, die zu den Risikogruppen gehören oder sich (noch) nicht in die Präsenzkurse trauen, unser Schauspiel-Angebot nutzen. Dein Vorteil: Du vernetzt Dich in den Kursen mit anderen TASKlern aus ganz Deutschland und Du kannst neue Dozent*innen und großartige Schauspiel-Skills kennenlernen!

  • Und MEHR!
    Immer noch nicht alle ausgefallenen Stunden nachgeholt? Kein Problem! Ruf uns an oder schicke uns eine E-Mail, wir finden gemeinsam eine Lösung. Außerdem kannst Du Dir schon jetzt die Herbstferien für uns freihalten – hierfür sind wir bereits fleißig am planen. Dich erwarten spannende Workshops! HIER kannst Du schonmal stöbern!

Auch auf YouTube gibt es zu vielen Themen kurze Online-Tutorials von unseren Dozenten.
Und schaut unbedingt mal bei Instagram vorbei. Dort gibt es Livestreams, interessante Mitmachaktionen und Gewinnspiele.

Wir freuen uns sehr auf Euch – ob auf dem Bildschirm oder endlich wieder LIVE!


PS: Selbstverständlich läuft der Unterricht etwas anders als gewohnt, da wir die Hygienemaßnahmen zum Schutze aller einhalten!


Kontaktdaten

Berlin

Tel.: 030-420 283 48
Mail: berlin@kinderschauspielschule.de

Bremen

Tel.: 0421 244 43 60  
Mail.: bremen@kinderschauspielschule.de

Darmstadt

Tel.: 0172 78 14 771
Mail: frankfurt@kinderschauspielschule.de

                                            

                                             

            


Düsseldorf

Tel.: 0221 277 36 21
Mail: koeln@kinderschauspielschule.de

Frankfurt

Tel.: 0172 78 14 771
Mail: frankfurt@kinderschauspielschule.de

Hamburg

Tel.: 040 - 38 61 54 66
Mail: info@kinderschauspielschule.de

Hannover

Tel.: 0511 353 93 53
Mail: hannover@kinderschauspielschule.de

Kiel

Tel.: 0431-7054893
Mail: info@kinderschauspielschule.de

Köln

Tel.: 0221 277 36 21
Mail: koeln@kinderschauspielschule.de

München

Tel.: 089-21112431
Mail: muenchen@kinderschauspielschule.de

Stuttgart

Tel.: 089-21112431
Mail: muenchen@kinderschauspielschule.de