Liebe Eltern, liebe TASKler*innen,

außergewöhnliche Umstände erfordern außergewöhnliche Maßnahmen! Wie versprochen, folgen hier alle Infos für Euch, wie wir als Schauspielschule mit den Verordnungen zur Eindämmung des Corona-Virus umgehen. Als Allererstes:

Wir sind sehr stolz, Euch ab sofort anbieten zu können, von Zuhause aus an unserem Online Unterricht teilzunehmen! Euer Dozent schickt Euch dazu einen Einladungslink.

Auch auf YouTube gibt es zu vielen Themen kurze Online-Tutorials von unseren Dozenten.
Darüber  hinaus arbeiten wir mit Hochdruck daran, weitere Challenges für Euch zu  entwickeln (Livestreams, Skype-Sessions und andere digitale Formate). Folgt uns dazu auf Instagram.

Wir wollen Euch damit darin unterstützen, umsichtig und solidarisch zu handeln, die Ansteckungsgefahr für alle zu minimieren – und trotzdem keine Langeweile aufkommen zu lassen. Denn: Schauspiel ist Lebensfreude, und von der können wir alle im Moment gar nicht genug bekommen.

Leider erreichen uns im Moment viele Kündigungen und Pausierungsanfragen. Darum müssen wir an dieser Stelle auch einen dringenden Appell an Euch richten: Wir geben weiterhin alles für Euch, und unsere immensen Kosten für Mieten, Personal und Nebenkosten laufen weiter. Die Existenz unserer Schule ist in Gefahr! Bitte seid solidarisch und bucht Eure Beiträge nicht zurück oder kündigt. Wenn Ihr in ein paar Wochen, wenn der Spuk hoffentlich vorbei ist, wieder zu uns kommen wollt, gibt es uns sonst nicht mehr! Wir können diese Zeit nur gemeinsam und mit Eurer Unterstützung schaffen! 

Bitte vertraut uns: Alle Stunden, die jetzt aufgrund der aktuellen Situation nicht unterrichtet werden können, werden für euch kostenfrei nachgeholt. Es geht also keine einzige Stunde verloren!

Wir können es kaum abwarten, hoffentlich bald wieder in unseren Räumen gemeinsam in die Vollen zu gehen. Bis dahin bleibt alle gesund!

Euer TASKteam

Kontaktdaten

Berlin

Tel.: 030-420 283 48
Mail: berlin@kinderschauspielschule.de

Bremen

Tel.: 0421 244 43 60  
Mail.: bremen@kinderschauspielschule.de

Darmstadt

Tel.: 0172 78 14 771
Mail: frankfurt@kinderschauspielschule.de

                                            

                                             

            


Düsseldorf

Tel.: 0221 277 36 21
Mail: koeln@kinderschauspielschule.de

Frankfurt

Tel.: 0172 78 14 771
Mail: frankfurt@kinderschauspielschule.de

Hamburg

Tel.: 040 - 38 61 54 66
Mail: info@kinderschauspielschule.de

Hannover

Tel.: 0511 353 93 53
Mail: hannover@kinderschauspielschule.de

Kiel

Tel.: 0431-7054893
Mail: info@kinderschauspielschule.de

Köln

Tel.: 0221 277 36 21
Mail: koeln@kinderschauspielschule.de

München

Tel.: 089-21112431
Mail: muenchen@kinderschauspielschule.de

Stuttgart

Tel.: 089-21112431
Mail: muenchen@kinderschauspielschule.de