Wir schützen alle TASKler*innen anhand der aktuell geltenden Regelungen. Zur Sicherheit aller Kurs- und Workshop-Teilnehmer*innen empfehlen wir weiterhin:

• das Tragen einer Maske in unseren Fluren und Warteräumen und
  • die Einhaltung des empfohlenen Abstands von mindestens 1,5m zu Euren Spielpartner*innen.

Darüber hinaus halten wir das Ansteckungsrisiko weiterhin gering, denn bei uns...

• kommen maximal 12 Schüler*innen in großen Kursräumen (ca. 80 bis 180qm) zusammen,
  • sind alle Schauspielkurse homogen: jeder Kurs hat eine*n feste*n Dozent*in, die Schüler*innen eines Kurses werden nie mit Schüler*innen eines anderen Kurses vermischt,
  • wird jeder Kursraum ausreichend gelüftet,
  • werden Kostüme und Requisiten derzeit nach Verwendung desinfiziert,
  • sind die Daten aller Schüler*innen immer verfügbar, um Infektionsketten jederzeit nachvollziehen zu können,
  • bleiben Schüler*innen mit Erkältungssymptomen zu Hause und nehmen stattdessen an unserem Online-Angebot teil.