Förde Lodge | Kiel

Die FÖRDE LODGE ist ein Zusammenschluss von selbständigen Freiberuflern aus dem Bereich Gesundheit und Fitness und bietet vielfältige Kurse für die ganze Familie. Die Inhaberin der FÖRDE LODGE ist Inger Jabina von Aswege. Seit März 2020 bietet sie in der Holstenstraße 24, 24103 in Kiel in den schönen Räumen abwechslungsreiche Eltern-Kind-Kurse, Babyzeit-Kurse sowie Fitness- und Gesundheitsangebote für Groß und Klein an. In den Räumen befindet sich außerdem eine Praxisgemeinschaft aus Osteopathie, Massagepraxis und Psychotherapie. Auch unsere TASK-Kurse befinden sich nun in einem wundervollen Raum der FÖRDE LODGE und wir sind sehr froh, mitten im Zentrum von Kiel unsere Schauspielkurse anbieten zu können.

Klanghaus | Düsseldorf

Das Klanghaus ist DAS Kulturzentrum in Düsseldorf-Oberbilk. Zu den Angeboten zählen Instrumentalunterricht, Gesangsunterricht, Yoga, Pilates, Capoeira, Tango, Salsa, Chöre, Theater und vieles mehr. Hier ist wirklich für jeden etwas dabei. Auch unsere TASK-Kurse finden seit 2021 im Klanghaus statt und wir sind sehr glücklich mit den tollen Räumlichkeiten und den freundlichen Mitarbeiter*innen.

Momo Kinderagentur | Köln

Momo vermittelt seit 1999 erfolgreich Babys, Kinder und Jugendliche im Alter von 6 Monaten bis 18 Jahren an Fotografen, Werbeagenturen und Werbefilmproduktionen sowie Kinder und Jugendliche zwischen 4 und 25 Jahren an Film- und Fernsehproduktionen. Momo hat auch schon zahlreiche Talentchen von TASK vor die Kamera gebracht. Wir sind sehr stolz!

Film Acting School | Köln

Die Film Acting School Cologne ist eine Berufsfachschule nach § 2 Abs. 1 Nr 2 und BAföG-berechtigt. Für unsere Kölner TASKler*innen ist diese erste deutsche private Schauspielschule der perfekte Anschluss für eine staatlich anerkannte Ausbildung zum professionellen Schauspieler für Film/TV, die Bühne und für das Mikrofon.

Grüne Welt | Gröbenzell

Geld erzielt Wirkung. Geld sollte dort investiert werden, wo es eine positive Wirkung auf Mensch und Umwelt hat. Basierend den eigenen Überzeugungen entwickelt Grüne Welt Anlagekonzepte für Finanzdienstleister, die einen positiven Einfluss auf Mensch und Umwelt leisten und gleichzeitig alle klassischen Bereiche der Kapitalanlage berücksichtigen: Sicherheit, Rendite und Verfügbarkeit. Zahlreiche Studien legen nahe, dass die Ergänzung um die Dimension der Nachhaltigkeit (ESG) die Rendite und Stabilität einer Kapitalanlage positiv beeinflussen. Grüne Welt ist der Hauptsponsor für unser TASK Film Fest 2022 und wir freuen uns sehr.